Update!

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen war es sehr, sehr ruhig auf meinem Blog. Der Grund dafür ist einfach: ich war drei Wochen nicht zu Hause.

Zwei Wochen davon habe ich in Paris verbracht, wovon es irgendwann später auch einen literarischen Reisebericht geben wird. Ansonsten habe ich einige Bücher gelesen und auch neue gekauft. Auch diese Neuerungen werde ich nach und nach abarbeiten, momentan gibt es allerdings sehr viele Aufgaben, die bearbeitet werden wollen, sodass es etwas dauern kann bis alles fertig ist. 🙂

2 Gedanken zu “Update!

Kommentar verfassen

