Matthias McDonnell Bodkin – Giftmischer und andre Detektivgeschichten

Und dies ist das zweite ebook, was ich gelesen habe innerhalb der letzten Tage.
Matthias McDonnell Bodkin war irischer Politiker, der auch als Journalist und Autor tätig war.

Die Hauptfigur seiner Geschichten ist Paul Beck, ein Detektiv, der ähnlich gerissen und klug ist wie Sherlock Holmes. Da eben dieser mir sehr, sehr gut gefällt, fiel es mir nicht schwer, auch Paul Beck ins Herz zu schließen. „Giftmischer und andre Detektivgeschichten“ besteht aus mehreren kurzen Geschichten, die wirklich sehr unterhaltsam sind und den Detektiv von seiner besten Seite zeigen.
Mir hat das ebook so gut gefallen, dass ich mir demnächst das Buch dazu kaufen werde. 😀

Wer also Sherlock Holmes mag, sollte Paul Beck ebenfalls kennenlernen!

WP_20150912_19_55_17_Pro
Seiten: 160
Preis: kostenlos als ebook / 3,95 Euro als gebundene Ausgabe

Kommentar verfassen

