Umzug und Bücher

Hallo an alle,

schlussendlich ist es nun geschafft: ich bin umgezogen! Zumindest vorerst habe ich eine Unterkunft gefunden, der nächste Umzug lässt aber sicherlich nicht so lange auf sich warten.
Ich habe einige neue Bücher und, soweit ich das überblicke, nur eines gelesen. Allerdings muss ich nachher erst mal meinen realen SuB mit meiner Liste hier abgleichen. Und dann fehlt natürlich auch noch eine Rezi.
Wie dem auch sei, ich wollte nur Bescheid geben, dass es zukünftig wieder mehr zu lesen geben wird hier. 🙂

P.S.: Der Beitrag heißt auch „umzug und Bücher“, weil ich mich grade dran erinnerte, wie sehr wieder über meine Bücher gemeckert wurde. Aber hey, ein einzelner Kindle im Regal würde halt blöd aussehen und definitiv nicht glücklich machen. 😉

2 Gedanken zu “Umzug und Bücher

  1. Bei dir wurde gemeckert? Schade :/ Als wir alles einpackten, standen die Helfer nur da und meinten, sie hätten noch nie so viele Bücher aufs Mal gesehen. Dafür habe ich doch ein ganzes doppelt einsortiertes Bücherregal ausgemistet… Naja, bald geht es dann ans Einräumen 😀 (ich will echt nie mehr umziehen müssen…)

    Gefällt mir

    • Ja, ich solle mit doch bitte endlich nur noch ebooks kaufen – das geht aber nicht, denn die kann man nicht ins Regal stellen. 😀
      Schön, dass sie immerhin deinen Büchern den nötigen Respekt entgegen gebracht haben. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

