2015 – ein perfektes Jahr zum Bücherkaufen

Ich möchte ehrlich sein: 2015 habe ich definitiv viel mehr Bücher gekauft als gelesen. Genaue Zahlen gibt es gerade keine, aber da mein SuB ordentlich gewachsen ist, steht da nichts zur Diskussion.
Darum sollte es auch niemanden verwundern, dass heute mal wieder ein Buch bei mir ankam:

Jonathan Stroud – Lockwood  Co: Die Raunende Maske

Aber immerhin kann ich auch ein gelesenes Buch verzeichnen:

Henning Mankell – Mörder ohne Gesicht

Kommentar verfassen

