Eine weitere Lesung und – welch‘ Überraschung – auch ein neues Buch

Gestern waren wir auf der vorerst letzten „Lesung“. Da muss ich mich mal hinter klemmen und mehr recherchieren, wann die nächsten sein werden. Die letzten Wochen haben mir extrem viel Spaß gemacht. Die Lesungen waren aller sehr unterschiedlich, aber allesamt interessant.
Wer sich wundert, wir waren gestern bei einer Veranstaltung von dem Kriminalbiologen Mark Benecke. Hierbei handelte es sich um keine Lesung, obwohl er auch mehrere Bücher geschrieben hat. Dazu dann aber detailliert mehr in dem hoffentlich morgen folgenden Blogbeitrag.

Mein neues Buch, was ich eben gestern gekauft habe, ist übrigens dieses hier:
Mark Benecke – Aus der Dunkelkammer des Bösen

Kommentar verfassen

