Bücherkauf mit der besten Freundin

Man kann wahrscheinlich sagen, dass meine beste Freundin und ich uns negativ – oder positiv? – beeinflussen beim Bücherkaufen.
So sagte sie mir die Tage über, dass wir doch mal in einen Buchladen fahren könnten. Gesagt, getan. Immerhin habe ich nur zwei neue Bücher und Nina hat ausnahmsweise mehr gekauft als ich.

Neu sind also:

Veit Etzold – Der Totenzeichner
Mark Allen Smith – Der Experte

2 Gedanken zu “Bücherkauf mit der besten Freundin

  1. Ich liebe Bücher kaufen! Nicht umsonst sind gleich drei Stück in meinem Regal gelandet 🙂 Wie auch immer wir uns beeinflussen, wir haben Spaß – und das ist die Hauptsache! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

