2015 im Rückblick und ein Dankeschön

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 650 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 11 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

2015 war das Jahr, in dem ich es endlich geschafft habe, meinen Blog ins Leben zu rufen. Bisher bin ich immer noch auf der Suche nach dem „perfekten“ Konzept und was ich mir zukünftig alles vorstellen kann. Neue Ideen und Anregungen habe ich in den letzten Wochen zahlreich erhalten. Daher wird im nächsten Jahr auch einiges neu hinzukommen.
Weitere Vorschläge und Wünsche sind natürlich zu jeder Zeit willkommen. Da das Thema Literatur alles und nichts umfasst, ist die Themenauswahl nicht immer einfach. Zumal es manchmal an Zeit fehlt, um größere Aktionen zu starten. Auch für umfangreichere Vorhaben habe ich Ideen, aber da ich bei der Umsetzung auf mich alleine gestellt bin, dauert es noch etwas bis es dazu konkretere Infos geben wird.

650 Aufrufe sind vielleicht nicht die Welt, aber der Blog ist relativ neu und da mein erstes Projekt in diese Richtung ist, freue ich mich über jeden Einzelnen, de es hierhin verschlagen hat. Danke auch an das Feedback, was ich bisher erhalten habe.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann!

Alles Liebe!

Ela

Kommentar verfassen

