Schulden

Hallo an alle,

endlich komme ich mal wieder dazu, einen (kurzen) Beitrag zu verfassen. Auch wenn es nur ein Überblick ist, was sich in den letzten Tagen beim Lesen getan hat. Ich war ein paar Tage unterwegs und hatte meinen kindle dabei. Das lag vor allem daran, dass ich mit leichtem Gepäck reisen wollte.
Aufgrund dessen habe ich vorwiegend ebooks gelesen. Allerdings auch ein Papierbuch, und zwei neue Bücher sind auch hinzugekommen.
Das heißt im Überblick:

– sechs Bücher gelesen
– zwei neue Bücher gekauft

Zumindest für die Rezis kann ich sagen, dass es eine Herausforderung ist, denn aktuell ist Freizeit sehr knapp und daher komme ich nicht zu allem, was ich gerne machen möchte. Kommende Woche werde ich aber zumindest damit anfangen, alles abzuarbeiten. 🙂

 

Kommentar verfassen

