Zu viele offene Rezensionen?

Ich möchte ehrlich sein: ich habe wieder/immer noch sechs (!) offene Rezis und bin aktull unsicher, wann ich die alle verfassen soll. Der Blog ist mir wichtig, aber es gibt immer Dinge, die dann doch vorgehen. Und so schiebe ich meine unfertigen Rezis vor mir her und komme einfach nicht weiter.
Aktuell sind es vier Papierbücher und zwei ebooks, die auf mich warten. Hoffentlich lässt sich morgen was daran ändern.

3 Gedanken zu “Zu viele offene Rezensionen?

  1. Dieses Problem hatte (habe) ich teilweise auch. Irgendwann hab ich dann die Mini-Rezis eingeführt, das hat etwas Druck genommen. Und ansonsten hab ich es dann auch so gemacht, dass ich an einem verregneten Sonntag hingesessen bin und alles runtergeschrieben habe 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

