Der aktuelle ist-Zustand: was ist passiert in den letzten Tagen?

Ich lebe noch. Sogar sehr gut momentan. Und ich lese ebenso viele Bücher wie vorher. Trotzdem komme ich aktuell nicht so viel zum Bloggen, was vor allem daran liegt, dass ich sehr viel arbeite und nebenher jede Menge bürokratische Hürden zu überwinden habe. Das soll nun keine Ausrede sein, sondern eher eine Bestandsaufnahme. Aber nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen, ab Sonntag wieder mehr zu bloggen. Glücklicherweise habe ich noch ein paar Themen offen, die ich behandeln möchte. Beispielsweise ein Vergleich vom Musical „Phantom der Oper“ zum Buch, eine offene Rezi zu einem Buch über den Mathematiker Alan Turing und das Thema „Multitaskingfähigkeit“.
Es gibt genug zu sagen, so viel kann man festhalten. Oh, und ich fühle mich inzwischen als Bloggerin recht wohl – und habe meine ersten beiden Blogger-Buch-Exemplare von zwei Verlagen bekommen. Wahnsinn! Mehr dazu an an anderer Stelle.

Macht euch einen gemütlichen, stressfreien Abend mit einem guten Buch! 🙂

Kommentar verfassen

