Ein Lebenszeichen und gelesene Bücher!

Die letzten Tage habe ich meinen Blog sträflich vernachlässgt, aber ich hatte einen guten Grund: für ein paar Tage war eine Freundin und zu Besuch und dann haben wir natürlich eher Hamburg erkundet als bei mir zu sitzen.
Aufgrund dessen hat sich nun wieder einiges angesammelt und ich konnte neue Ideen für meinen Blog sammeln. Dazu wird es dann am Wochenende – versprochen! – mehr geben.

Hier kommen nun erst mal meine gelesenen Bücher:

Dean Koontz – Velocity
J.D. Robb – Der Hauch des Bösen
Robert Galbraith – Career of Evil

Kommentar verfassen

