Herzlichen Glückwunsch, Bücherlogie!

Wie mir eben angezeigt wurde, habe ich diesen Blog nun seit einem Jahr! Wow, das ist unfassbar! Die Zeit vergeht manchmal echt schnell. Wenn ich daran denke, wie lange ich mit mir gerungen habe, ob ich wirklich einen eigenen Blog betreiben möchte oder nicht. Darüber gab es wirklich zahlreiche Diskussionen. Natürlich hätte ich manchmal mehr Zeit zum Schreiben, aber auch zum Lesen von anderen Blogs. Ich denke/hoffe, das ist normal.
Da es aber nicht so aussieht, als würden mir demnächst die Bücher oder allgemein die Themen ausgehen, wird es sicherlich noch weitergehen mit diesem Blog. Ich würde mir wünschen, in Zukunft mehr kleinere und größere Aktionen mit anderen Blogs zusammen zu veranstalten oder Gastbeiträge zu schreiben oder… okay, man wird sehen, was passiert. 🙂

Danke an alle, die meinen Blog verfolgen!

Unbenannt

8 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch, Bücherlogie!

Kommentar verfassen

