Gewitter sind nur mit einem Buch zu ertragen!

Eigentlich wollte ich den heutigen Abend dazu nutzen, meine fälligen Rezis zu schreiben. Doch das Gewitter da draußen lenkt mich gerade ziemlich ab.
Gewitter sind ein extrem faszinierendes Phänomen, doch wie gefährlich sie sind, haben sie in den letzten Wochen wohl zur Genüge gezeigt. Kurzum: ich habe großen Respekt vor Gewittern und verziehe mich während eines solchen Schauspiels lieber ins Bett. Bevorzugt mit einem echt spannenden Buch, um mich halbwegs abzulenken.
Die Rezis müssen also warten während ich nun mein aktuelles Buch weiterlese. Keine Ahnung, ob es mit dem Wetter zusammenhängt, aber gefühlt lese ich momentan mehr als in den Wochen vorher – bei gleicher Arbeitsbelastung. Auch wieder eine interessante These… Vielleicht werde ich dazu mal Statistiken führen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich trockene Füße! 🙂

Kommentar verfassen

