Urlaub – eine Abwesenheitsnotiz

Bonjour,

falls der ein oder die andere sich wundern wird, wieso nächste Woche keinerlei Beiträge auf meinem Blog erscheinen werden – ich werde im Urlaub sein.
Anhand der Begrüßung habe ich schon den dezenten Hinweis gegeben, wo es mich hinverschlägt. Es wird nach Frankreich gehen. Nein, nicht zur EM, das ist eher Zufall. Ein bei der Planung irgendwie nicht berücksichtigter Fakt, könnte man sagen.
Ich wünsche euch allen eine schöne, hoffentlich sonnige Woche!

Alles Liebe,
Ela

Kommentar verfassen

