Leider geht auch der schönste Urlaub…

… mal vorbei, weswegen ich nun wieder in Deutschland bin.
Paris war wie immer großartig, auch wenn es aufgrund der EM manchmal sehr nach Deutschland oder Österreich aussah. Nun bin ich also wieder in Hamburg und werde die nächsten Tage versuchen, wieder in den Alltag zurückzufinden. Dazu zählt natürlich auch, meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen.

Gelesen habe ich übrigens im Urlaub keine einzige Seite, dafür sind wir einfach zu viel durch die Gegend gelaufen. Auch wenn ich schon öfters dort war, gibt es immer noch Neues zu entdecken oder Altes wieder zu sehen,
Gekauft habe ich allerdings ein Buch. „Shakespeare and Company“ ist wohl immer noch die bekannteste englische Buchhandlung in Paris und genau dort waren wir. Ich habe dieses hier gekauft:

Stuart MacBride – Cold Granite

Mal sehen, ob ich wieder einen literarischen Bericht mit meinen entstandenen Bildern schreibe. 😉

WP_20160626_14_56_17_Pro

Kommentar verfassen

