Freitags-Füller

Gerade bin ich bei Barbara die so genannten Freitags-Füller gefunden. Ganz im Sinne meines literarischen Blogs versuche ich mal, die Fragen entsprechend zu beantworten.
Macht doch auch einfach mit! 🙂

1. Schade, es ist  noch so hin bis Ben Aaronovitch sein nächstes Buch veröffentlicht (2017 erst!).

2.    Bücher sind eine Chance für jeden, sich auf denkbar einfache Weise unterhalten zu lassen.

3.   Ganz besonders frisch und fröhlich bin ich vor allem dann, wenn ein langersehntes Buch endlich erschienen ist.

4.    Ich mag Cover mit Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen lese ich Bücher oder lerne Vokabeln.

6.   Ein Stapel Bücher liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Schändung“ von Jussi Adler Olsen, morgen habe ich Vokabeln lernen geplant und Sonntag möchte ich auf dem flohmarkt gerne ein neues Buch kaufen !

2 Gedanken zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

