Neue Bücher – mal wieder!

Gestern war ich wieder einmal auf einem Flohmarkt. Neben einem schönen Sonnenbrand habe ich auch zwei Bücher neu. Eines habe ich mir selbst gekauft, das andere habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen. Es ist doch immer wieder schön, wenn die Familie einen bei einem Hobby unterstützt. 🙂

Neu eingezogen sind:

J.D. Robb – Ein sündiges Alibi

und

Länder und Völker: Nordeuropa

Letzteres beinhaltete Berichte zu Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island und Grönland.
Da es nächstes Jahr nach Schweden geht, sind mehr Bilder und mehr Berichte immer gerne gesehen.

Kommentar verfassen

