Die August-Bücher-Challenge

Facebook ist wirklich eine Quelle der Inspiration. Zumindest finde ich dort immer tolle Ideen. So auch auf Sarah’s Bücherwunderland. Dort gibt es nämlich eine tolle Challenge für den August. Das offizielle Bild dazu gibt es hier zu sehen. Aber natürlich gibt es die Bestandteile auch nochmals in diesem Beitrag. Es geht darum, zu folgenden Kriterien Fotos zu machen und zu veröffentlichen:

  1. August:Ich und mein Buch (Selfie)
  2. August: meine liebste Buchreihe
  3. August: meine Fantasy-Bücher
  4. August: Bücher mit meinen Lieblingsschuhen
  5. August: Büchergeruch – zeige dein Buch mit deinem Lieblingsduft
  6. August: Must-Have im Sommer
  7. August: mein Lieblingsbuch
  8. August: Bücherherz
  9. August: Nagellack zusammen mit Büchern
  10. August: meine Liebesromane
  11. August: meine liebste Buchverfilmung
  12. August: mein Bookboy/bookgirl fürs Leben!
  13. August: welchen Charakter hättest du gerne als beste Freundin?
  14. August: mein dickstes Buch
  15. August: Lieblingsromanheld
  16. August: mein aktuelles Buch
  17. August: dünnstes Buch
  18. August: mein Stapel ungelesener Bücher
  19. August: Das Buch hat mich gelangweilt!
  20. August: mein liebster Leseort
  21. August: geschenktes Buch
  22. August: mein liebstes Jugendbuch
  23. August: Dieses Buch muss jeder gelesen haben!
  24. August: meine Thriller
  25. August: mein perfektes Sommerbuch
  26. August: welchen Charakter hätte ich gerne als besten Freund?
  27. August: ebooks
  28. August: Lieblingsautor/in
  29. August: das schönste Cover
  30. August: meine Neuzugänge
  31. August: mein Monatshighlight

Ich finde die Idee klasse, auch wenn einiges schwerer sein wird als anderes. Aber ich bin gespannt, wie es mir damit ergeht. Vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen? 🙂

 

Ein Gedanke zu “Die August-Bücher-Challenge

  1. Pingback: [August-Bücher-Challenge] einunddreißigster August: mein Monatshighlight | buecherlogie

Kommentar verfassen

