[August-Bücher-Challenge] 1. August: Ich und mein Buch (Selfie)

Da heute der erste August ist, kommt hier auch gleich das erste Bild zum Thema „Ich und mein Buch“. Meine beste Freundin wollte auch gerne mitmachen, weswegen ihr auf dem Bild unten nun zwei Frauen seht.
Ganz wichtig: da ich aktuell nicht ein Buch lese, sondern immer mal variiere, sind auf meinem Bild auch drei Bücher drauf.

Und ja, ich finde Selfies machen bescheuert! 😀

erster August_Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] 1. August: Ich und mein Buch (Selfie)

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

