[August-Bücher-Challenge] dritter August: meine Fantasy-Bücher

Zum Anlass des heutigen Tages haben wir zwei Collagen in einer. Warum? Weil meine beste Freundin und ich zu viele Bücher haben, um sie schön auf einem einzigen Bild anzuordnen. Außerdem soll es ja einen gewissen künstlerischen Wert haben. 😉 Wobei ich zugeben muss, a) nicht alle meine Fantasy-Bücher gesucht zu haben und b) sowieso nicht alle hier zu haben, ein paar stehen noch in einem Keller herum nach meinem Umzug. Daran sollte ich schnell mal was ändern!

Links seht ihr die Bücher meiner besten Freundin, das rechte Bild zeigt meine Bücher. 🙂

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] dritter August: meine Fantasy-Bücher

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

