[August-Bücher-Challenge] vierter August: Bücher mit meinen Lieblingsschuhen

Es tut mir nun schon wahnsinnig Leid, aber Schuhe interessieren mich echt überhaupt nicht… Das sind für mich Gebrauchsgegenstände, die mir nur dahingehend wichtig sind, dass sie ihren Zweck erfüllen müssen. Deswegen ist zumindest mein Teil des Fotos nicht besonders ansprechend, dafür aber umso gehaltvoller (sorry, beste Freundin! ;)).

Meine beiden Schuh-Paare (rechtes Bild) haben mich viele Jahre begleitet und ich war zweimal mit Ihnen in Paris, also insgesamt für drei Wochen.Da ich sie gerne trage, sehen sie auch sehr abgetragen aus. Die beiden Französischbücher habe ich im letzten August gekauft. 🙂

PicMonkey Collage

4 Gedanken zu “[August-Bücher-Challenge] vierter August: Bücher mit meinen Lieblingsschuhen

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

