[August-Bücher-Challenge]: fünfter August: Büchergeruch

Anscheinend bin ich durch mein Studium ziemlich geprägt und immer auf der Suche nach neuen Ansätzen. Während meine beste Freundin klassischerweise den Geruch von Büchern ausgewählt hat, habe ich mich für eines meiner Haustiere entschieden.
Chinchillas riechen einfach toll nach Heu, Einstreu und Sand – ich liebe das, und die Fellbälle natürlich auch. ❤

Die Qualität ist leider nicht die beste, aber wer schon mal versucht hat, Kleintiere zu fotografieren, weiß dass Eile geboten ist. Außerdem sollte sie das Buch nicht anfressen, sondern nur angucken. 😀

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge]: fünfter August: Büchergeruch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

