[August-Bücher-Challenge] siebter August: mein Lieblingsbuch

DAS Lieblingsbuch, eigentlich eine eher unsinnige Suche, aber so ist die Vorgabe. 😀 Normalerweise antworte ich eher mit einer Vielzahl von Titeln, wenn jemand nach meinem Lieblingsbuch fragt. Dieses Mal habe ich mich für eines entschieden, das in meiner Aufzählung viel zu oft vernachlässigt wird. Dabei ist „Glennkill“ wirklich eine süße Geschichte – ein Krimi aus Sicht von Schafen! Ich liebe Schafe, weswegen das Buch perfekt passt. „Garou“ ist der zweite Teil, der musste auch mit auf das Bild.
Oh, dieses Mal ist es dann meine beste Freundin, die sich nicht für eines entscheiden konnte und deswegen mehrere Bilder fotografiert hat!

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] siebter August: mein Lieblingsbuch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

