[August-Bücher-Challenge] achter August: Bücherherz

Ein schönes Thema, finde ich. 🙂
Meine beste Freundin hat genau das gemacht, was ich auch machen wollte: ein Herz aus Büchern gelegt. Da ich es aber nicht bei diesem einen Bild lassen wollte, sondern etwas Eigenes beitragen möchte, musste ich kreativ werden.
Deswegen erfordert mein Bild wohl eine kleine Erklärung: Als ich 2005 das erste Mal in Paris war, habe ich direkt ein kleines Stückchen meines Herzens dort gelassen. Jedes Mal, wenn ich wieder dorthin fliege, verliebe ich mich wieder und es ist einfach ein tolles Gefühl, fast wie wieder zu Hause zu sein. Paris = Herz verloren; Bücher, die in Paris spielen = Herzensbücher. Mein Bild ist also eine kreativere Auslegung des heutigen Themas „Bücherherz“. 😀

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] achter August: Bücherherz

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

