[August-Bücher-Challenge] neunter August: Nagellack zusammen mit Büchern

Oh je, so langsam bekomme ich wieder dieses bestimmte Gefühl… Das Gefühl, dass jeder sehen kann, dass ich gar kein „richtiges“ Mädchen bin. Ich finde Schuhe sind Gebrauchsgegenstände und Nagellack – das heutige Thema – trage ich kaum. Insgesamt besitze ich genau drei Flaschen Nagellack, wovon ich alle fünf Monate mal den durchsichtigen benutze. Deswegen brauchte ich auch keine Bücher fotografieren, sondern eines reicht, um dem Aufgebot an nagellack gerecht zu werden. Ihr erkennt also, welches mein Bild ist und welches das meiner besten Freundin. 😉

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] neunter August: Nagellack zusammen mit Büchern

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

