[August-Bücher-Challenge] zwölfter August: mein Bookboy/bookgirl fürs Leben!

Was für ein Tag! Erst musste ich zur Bibliothek, um Unibücher zu holen bzw. einzelne Kapitel abzufotografieren (scannen wäre auch gegangen, aber kopieren wäre auf jeden Fall total Papierverschwendung gewesen). Dabei hat meine beste Freundin mich netterweise begleitet, denn es sind über 1000 Fotos zusammengekommen und dabei haben wir schon oftmals nur Doppelseiten abfotografiert und es waren nicht alle Bücher vorhanden. Da kommt die nächsten Tage also noch ordentlich was auf mich zu. Und dann musste ich mir nun, nachdem ich wieder zu Hause war, noch überlegen, was wohl ein „bookboy“ bzw. ein „bookgirl“ ist.
Meine beste Freundin und ich sind überein gekommen, dass es Autoren sind, die uns unser Leben lang begleiten sollen. Für sie ist es Nina George, für mich elizabeth George – beim Nachnamen waren wir uns immerhin einig. 😉

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] zwölfter August: mein Bookboy/bookgirl fürs Leben!

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

