[August-Bücher-Challenge] dreizehnter August: welchen Charakter hättest du gerne als beste Freundin?

Seit fast zwei Wochen mache ich nun bei dieser Challenge mit und so langsam weiß ich wieder, weshalb ich eben nicht täglich blogge. 😀 Viel zu anstrengend, wenn man noch viele andere Aktivitäten in einen Tag quetschen muss!
Heute geht es um die Frage, welchen Charakter man gerne als beste Freundin hätte. Schwierig, denn viele Frauen, die in meinen Büchern vorkommen sind keine möglichen besten Freundinnen. Hermine würde mir als beste Freundin aber gut gefallen: klug, fleißig, loyal und schlagfertig. 🙂
Meine wirklich existierende beste Freundin konnte kein Buch finden, weswegen es bei ihrem Buch nur allgemein um Freundschaft geht.

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] dreizehnter August: welchen Charakter hättest du gerne als beste Freundin?

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

