[August-Bücher-Challenge] vierzehnter August: mein dickstes Buch

Meine beste Freundin war so klug und hat direkt die Seitenzahl mit eingefügt in ihrem Bild. Da ich nun aber keine Lust habe, nochmals alles neu zu machen, muss ich euch meine Seitenzahlen so mitteilen: das Buch von Arthur Conan Doyle hat genau 1000 Seiten, das Buch von Victor Hugo hat 1333 Seiten.
Wow, solche Bücher packt man auf jeden Fall ungerne in eine Tasche, um sie mitzunehmen! 😀

PicMonkey Collage

2 Gedanken zu “[August-Bücher-Challenge] vierzehnter August: mein dickstes Buch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

