[August-Bücher-Challenge] fünfzehnter August: Lieblingsromanheld

Lieblingsromanhelden, endlich ein Thema, bei dem meine beste Freundin und ich uns einig sind. Allen voran wäre da Peter Grant von Ben Aaronovitch zu nennen. Bei mir kommt natürlich noch Larten Crepsley aus der Darren Shan-Reihe und Thomas Lynley aus den Büchern von Elizabeth George hinzu. Ich kann mich leider nie entscheiden. 😀

Nachher gibt es dann übrigens mal wieder eine Rezi von mir, die kommen momentan wieder zu kurz. 🙂

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] fünfzehnter August: Lieblingsromanheld

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

