Montagsfrage: Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?

montagsfrage_banner
Theoretisch sollte ich was für die Uni machen, praktisch habe ich gerade diese tolle Frage bei Buchfresserchen gefunden und möchte sie schnell beantworten. Danach mache ich auch wirklich noch etwas für die Uni. 😀

Der Hof“ von Simon Beckett hat mich enttäuscht. Da die Reihe um David Hunter mir so sehr gefallen hat, hatte ich gehofft, dass auch dieses Buch gut werden wird. Leider ist die Geschichte nicht besonders außergewöhnlich, die Charaktere nicht besonders ausgereift und alles in allem einfach nicht so lesenswert, dass ich das Buch jemandem empfehlen würde. Der Autor spielt mit Inhalten, die so auch in anderen Büchern vorkommen und bei jemanden, der viel liest, löst das schnell das „diese Geschichte kenne ich doch“-Gefühl aus. Schade!

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?

Kommentar verfassen

