[August-Bücher-Challenge] sechzehnter August: mein aktuelles Buch

Welche Bücher wir aktuell lesen, seht ihr unten. Dazu muss man gar nicht viel mehr sagen. Obwohl ich gestehen muss, dass eines meiner Bücher nur ein Buch ist, um den Weg zur Arbeit zu überbrücken. Das lese ich zu Hause nicht.
Was lest ihr momentan? 🙂

PicMonkey Collage

5 Gedanken zu “[August-Bücher-Challenge] sechzehnter August: mein aktuelles Buch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

  2. Momentan lese ich ‚Und damit fing es an‘ von Rose Tremain. Ist übrigens eine Leserunde auf Literaturschock. 😉 Den Rothfuss habe ich vor ein paar Jahren gelesen, seitdem warte ich auf den dritten Band. Die anderen Titel auf deinem Foto sind mir nicht bekannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

