[August-Bücher-Challenge] achtzehnter August: mein Stapel ungelesener Bücher

Sind wir einfach mal ehrlich: um meinen SuB auf ein einziges Bild zu bekommen, müsste ich definitiv mehr lesen und weniger Bücher kaufen. Offiziell sind es momentan 57 Bücher (ebooks inklusive), die auf den SuB gehören. Allerdings stehen zwei noch auf der Liste, die ich schon gelesen, aber noch nicht rezensiert habe. So klein wie der meiner Freunde wird er wohl aber nie sein. 🙂
Und zudem habe ich darüber nachgedacht, wie schön ein Besuch beim Bücherflohmarkt mal wieder wäre. 😀 Hallo, beste Freundin? Wie wär’s? ❤

PicMonkey Collage

3 Gedanken zu “[August-Bücher-Challenge] achtzehnter August: mein Stapel ungelesener Bücher

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

