[August-Bücher-Challenge] einundzwanzigster August: geschenktes Buch

Als Bücherwurm findet man relativ viele geschenkte Bücher in seinem Regal, oder? Da war eher die Frage, welches suche ich mir aus. 😀
Mein Buch „Nur eine böse Tat“ von Elizabeth George habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. „Another Night, Another Day“ stammt aus Paris, ich habe es als Geschenk mitgebracht letztes Jahr. 🙂

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] einundzwanzigster August: geschenktes Buch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

