[Buch-Date] Die Entscheidung

Wie geschrieben, es gibt dieses Jahr noch ein Buch-Date. aequitas et veritas hat mir drei Bücher zur Auswahl gestellt und ich durfte mich für eines entscheiden.
Ich gestehe, dass die Wahl mir nicht sehr schwer gefallen ist. Schon beim Lesen der ersten Beschreibung war klar, dass ich dieses Buch unbedingt haben und lesen möchte. Somit wird es David Morrell: Der Opiummörder. Die Beschreibung klingt spannend, oder? Ich mag das Spiel aus Fiktion und Tatsachen.

Das Buch soll bis zum 1. Oktober gelesen und rezensiert sein, sodass ich mich nicht mehr allzu lange fragen muss, wie es mir wohl gefallen wird. Das Buch befindet sich danach in bester Gesellschaft mit all meinen anderen Büchern:

Ausschnitt Regal

7 Gedanken zu “[Buch-Date] Die Entscheidung

  1. Beim Lesen der Empfehlungen habe ich auf den Opiummörder für dich getippt, da hab ich wohl den Jackpot geknackt 😀 ich muss sagen, ich hätte das Buch auch ausgewählt, die Idee von der Kombination von Wahrheit und Fiktion gefällt mir 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: [Heute lese ich…] Der Opiummörder | buecherlogie

  3. Pingback: [Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen? | buecherlogie

  4. Pingback: [Buch-Date] Runde zwei | buecherlogie

Kommentar verfassen

