[August-Bücher-Challenge] vierundzwanzigster August: meine Thriller

So langsam nähern wir uns dem Ende der Challenge, eine Woche liegt noch vor uns. Heutiges Thema sind Thriller. Wer meinen Blog verfolgt, weiß schon, wie sehr ich Krimis und Thriller liebe. Mein komplettes Bücherregal ist voll davon. Aus diesem Grund gehören drei der vier Bilder zu mir. Geenau genommen die drei von rechts.
Das eine Regalfach ist übrigens nicht immer so leer. die Bücher, die normalerweise davor stehen, habe ich für das Foto rausgenommen. 😀

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] vierundzwanzigster August: meine Thriller

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

