[August-Bücher-Challenge] fünfundzwanzigster August: mein perfektes Sommerbuch

Wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr saß ich aufgeregt in der Uni, weil ich meine mündliche Prüfung zur Masterarbeit hatte – Wahnsinn! Das hat nun rein gar nichts mit dem heutigen Thema zu tun, fiel mir mit Blick auf das Datum aber einfach ein.
„Mein perfektes Sommerbuch“, darum geht es heute. Kann ein Buch eigentlich nicht perfekt sein für den Sommer? Okay, ich habe eine Freundin, die liest nur Bücher, die in der jeweiligen Jahreszeit spielen. Für mich passt trotzdem einfach jedes Buch. 🙂 Interessant ist, dass auf meinem Bild die Sonne voll drauf geschiehen hat – das habe ich nun nicht weiter bearbeitet, weil es irgendwie zum heutigen Thema passt. 😉

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] fünfundzwanzigster August: mein perfektes Sommerbuch

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

