[August-Bücher-Challenge] sechsundzwanzigster August: welchen Charakter hätte ich gerne als besten Freund?

Während alle Menschen sich tierisch über das heiße Wetter freuen, wären mir zehn Grad weniger deutlich lieber. Erwartet deswegen heute bitte keine intelligenten, gut formulierten Blogbeiträge. 😀
Heutiges Thema der August-Bücher-Challenge lautet: „Welchen Charakter hätte ich gerne als besten Freund?“. Ich habe mich sofort für Kvothe entschieden, obwohl ich den ersten Band gerade erst beendet habe. Die Rezi findet ihr hier. Das andere Buch ist von Ben Aaronovitch, es geht also um Peter Grant.

Welchen der beiden Charaktere würdet ihr lieber als besten Freund haben – Peter Grant von Ben Aaronovitch oder Kvothe aus den Büchern von Patrick Rothfuss? Oder gar keinen von beiden?

PicMonkey Collage

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge] sechsundzwanzigster August: welchen Charakter hätte ich gerne als besten Freund?

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

