[August-Bücher-Challenge]achtundzwanzigster August: Lieblingsautor/in

Heute geht es um unsere Lieblingsautoren. Wie ihr sehen könnt, gibt es für mich eine Vielzahl an Autoren, die ich liebe. Also ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Deswegen muss ich an dieser Stelle zugeben, dass alle kleineren Bilder von mir stammen. 😀
Es gibt aber auch einfach zu viele tolle Bücher von zu vielen guten Autoren und Autorinnen…

PicMonkey Collage.jpg

Ein Gedanke zu “[August-Bücher-Challenge]achtundzwanzigster August: Lieblingsautor/in

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

