[August-Bücher-Challenge] dreißigster August: meine Neuzugänge

Bücher kaufen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen! Was auch die perfekte Erklärung dafür ist, warum mein SuB nie wirklich klein wird. 😀
Auf meinem Bild befinden sich nur die Neuzugänge, die ich noch nicht gelesen habe. „Der Opiummörder“ von David Morrell war auch ein Neuzugang im August, aber das Buch habe ich schon beendet. Das blaue Buch im Hintergrund ist übrigens für die Uni und deswegen auch nicht SuB-relevant.
Zwei der Bücher auf dem linken Bild gehören übrigens auch mir, auch wenn es nicht meine SuB-Zugänge sind. Wer sich traut, darf gerne raten, welche meine sind. 😉

PicMonkey Collage

11 Gedanken zu “[August-Bücher-Challenge] dreißigster August: meine Neuzugänge

  1. Pingback: Die August-Bücher-Challenge | buecherlogie

Kommentar verfassen

