[Frankfurter Buchmesse] Welche Veranstaltungen wählen wir bloß?

Wie letztes Jahr werden wir dieses Jahr auch wieder auf der Frankfurter Buchmesse sein. Ich freue mich schon und habe mir vorhin angesehen, welche Veranstaltungen an dem Tag, an dem wir da sein werden (Samstag), stattfinden.
Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden. „Ich konnte mich nicht entscheiden“ klingt ziemlich egoistisch, aber ich denke mal, ich soll das Ganze wieder planen. Letztes Jahr hatte ich dabei auch völlige Entscheidungsfreiheit. Was genau wir machen werden, werde ich dann wohl erst morgen klären und es meiner besten Freundin dann zur Absegnung vorlegen. Ja, so läuft das irgendwie bei uns. Ich plane auch liebend gerne Reisen, aber das ist ein anderes Thema.
Wobei mich überfordern zu viele Veranstaltungen einfach immer, da ich nicht sonderlich entscheidungsfreudig bin… Aber es zeichnen sich Tendenzen ab. Dann halte ich euch auf dem Laufenden, was ich/wir uns ausgesucht haben.

Wer von euch wird denn auch an dem Samstag auf der Buchmesse sein? Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg – wobei, mich würde wahrscheinlich sowieso niemand erkennen. 😀

P1080333

2 Gedanken zu “[Frankfurter Buchmesse] Welche Veranstaltungen wählen wir bloß?

Kommentar verfassen

