[Gastbeitrag] aus ganzem Herzen

Wann habt ihr euch das letzte Mal so sehr über etwas gefreut, dass ihr daran gezweifelt habt, dass es real ist? Was ist euch passiert, dass ihr das Gefühl hattet, vor Glück zu platzen?

Zwei Situationen, in denen es mir so ging, habe ich auf dem Blog aus ganzem Herzen geschildert. Hier findet ihr meinen Gastbeitrag, der zwar überhaupt nichts mit Büchern zu tun hat, euch dafür aber einen kleinen Einblick liefert, wie ich überhaupt ticke. Der Blog der lieben Michaela (ja, lustigerweise teilen wir uns den gleichen Vornamen und sind auch noch beide Waage vom Sternzeichen!) ist wirklich lesenswert, finde ich. 🙂

Liebe Grüße
Ela

8 Gedanken zu “[Gastbeitrag] aus ganzem Herzen

Kommentar verfassen

