[heute lese ich…] Das sechste Opfer/ Die sechste Kugel/ Das sechste Grab

Bevor ich in den Urlaub fahre, wird es ein letztes Mal Zeit für diese Kategorie. Obwohl es leider nicht so viel zum neuen Buch zu schreiben gibt, möchte ich der Idee von wortgeflumselkritzelkram weiter nachgehen. Meinen letzten Beitrag [heute lese ich…] Extremely Loud & Incredibly Close könnt ihr euch natürlich auch gerne nochmals ansehen.

„Das sechste Opfer/ Die sechste Kugfel/ Das sechste Grab“ ist ein ebook, wobei „Die sechste Kugel“ nur eine Bonusgeschichte darstellt. Viel erzählen kann ich auch noch nicht, weil ich es gestern Abend erst angefangen habe. Bisher weiß ich nur, dass der Journalist Peter seine Frau mit der neuen Nachbarin betrogen hat und ihn nun ein schlechtes Gewissen plagt. Zudem arbeitet er an einer Recherche, mit der er bisher nicht so recht vorangekommen ist.
Viel Inhaltliches gibt es bisher also nicht zu berichten, wie bereits angekündigt. Dass ich dieses ebook nun aber angefangen habe, hat zur Folge, dass ich meinen kindle mit in den Urlaub nehme und meine Urlaubslektüre deswegen erweitert wird. Umso mehr Bücher habe ich wohl zu rezensieren, wenn ich zurück bin.

wp_20160916_10_48_35_pro

Kommentar verfassen

