[Urlaub] Die Rückkehr

Wie angekündigt, war ich ja eine Woche weg und bin nun wieder aus dem Urlaub zurück, der übrigens richtig schön entspannend war. Obwohl ich viel Zeit an der Ostsee verbracht habe und dort jede Menge neue Fotos gemacht habe, konnte ich doch auch ein paar Bücher lesen.

Gelesen:

Martin Johannson – Das sechste Opfer/ Die sechste Kugel/ Das sechste Grab
Qiu Xiaolong – Tod einer roten Heldin
Amy Plum – Von den Sternen geküsst

Das Buch “ Bedenke, was du tust“ von Elizabeth George habe ich immerhin schon angefangen. Da ich heute allerdings erst zurück bin, wird es einen neuen Beitrag zur [heute lese ich…]-Kategorie erst morgen geben. 🙂

wp_20160923_19_29_14_pro

Kommentar verfassen

