[Urlaub] Amsterdam

dsci0751Okay, ich gebe zu, dass ich mir sehr, SEHR verwöhnt vorkomme, während ich diese Zeilen schreibe.

Am Freitag fahre ich für drei Tage nach Amsterdam, obwohl ich eigentlich gerade erst wieder zu Hause bin und ehrlich gesagt noch nicht einmal dazu gekommen bin, meinen Koffer vollständig auszupacken…
Natürlich könnte ich mich nun rausreden mit „Urlaub bezahlt durch die Provisionszahlungen von der Arbeit“ oder „ich bin jahrelang nicht oft verreist“, aber ich werde das nicht ausführen. Ich verreise einfach unglaublich gerne und solange ich nicht in die Verlegenheit komme, meine Miete und anderes nicht zahlen zu können, finde ich das okay. 🙂

Übrigens kann ich versprechen, dass ich danach bis Anfang März auch wirklich nur zu Hause sein werde. 😀

5 Gedanken zu “[Urlaub] Amsterdam

Kommentar verfassen

