SuB-Update Oktober #1

Natürlich musste ich in Amsterdam auch ein Buch kaufen. Allerdings keines von einem/r niederländischen Autoren/in oder in Originalsprache, denn ich kann kein niederländisch. 😀 Allerdings gibt es dort ganz wunderbare kleine englische Buchhandlungen, in denen ich sicher viel mehr Zeit verbracht hätte, wenn meine Begleitung es zugelassen hätte. Womöglich hätte ich dann am Ende aber auch viel mehr Gepäck gehabt, sodass ich mich wohl nicht beschweren sollte, nur eines gekauft zu haben.

Neu hinzugekommen:

Igloobooks – Serial killers: a shocking history

Gelesen:

Elizabeth George – Bedenke, was du tust

Kommentar verfassen

