Erklärung

Obwohl ich an anderer Stelle versprochen habe, in nächster Zeit nicht zu verreisen, glänzte ich an diesem Wochenende eher mit Abwesenheit. Keine neuen Artikel, keine Kommentare, nichts. Also möchte ich zumindest kurz feststellen, dass ich weder verreist bin noch krank war.
Und ohne Glückwünsche abgreifen zu wollen: ich hatte Geburtstag und war deswegen ziemlich eingespannt. Was für ein tolles Wochenende, auch wenn ich heute ziemlich müde bin. 😀

Ziemlich gefreut habe ich mich nicht nur über die Anwesenheit so vieler toller Menschen, sondern auch über bei Thalia-Gutscheine. Irgendwann wurde ich schon gefragt, ob es nicht langweilig und doof ist, immer Gutscheine zu bekommen – NEIN! Nein, es ist großartig. 🙂

dsci1219

4 Gedanken zu “Erklärung

Kommentar verfassen

