[Ankündigung] Inferno

Morgen läuft „Inferno“ (Dan Brown) in den Kinos an. Nachdem meine ganz ursprüngliche Begleitung mich nun nicht mehr begleiten wird und auch meine zweite Begleitung Besseres zu tun hat, habe ich nun zum Glück ein paar Menschen gefunden, die sich mit mir den Film ansehen werden.
Ich bin schon gespannt auf den Film, muss aber gleichzeitig auch zugeben, dass ich mich an die Romanvorlage so gar nicht mehr erinnern kann. Umso gespannter bin ich allerdings, an was ich mich beim Anschauen erinnern kann und wer weiß, ob ich das Buch danach nicht doch noch mal lesen werde. Auf jeden Fall wird es hier eine Meinung zum Film geben – immerhin basiert er auf einem Buch! 🙂

Kommentar verfassen

