[Montagsfrage] Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

montagsfrage_banner

Bevor ich etwas für die Uni tun darf/muss, wie auch immer, werde ich vorher noch die heute Montagsfrage beantworten.

Diese lautet: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Schöne Frage, aber eigentlich ist sie für mich nicht zu beantworten, denn das würde einen Leseplan voraussetzen. So etwas habe ich nicht. Ich wähle meine Bücher, die ich als nächstes lesen möchte, nach Lust und Laune aus und nicht nach Plan. Gerade gestern habe ich aber zum Beispiel einen Einzelband beendet und möchte nun den zweiten Teil einer Reihe beginnen.
Aber gut, ich versuche mir einfach mal vorzustellen, was wäre wenn ich so etwas wie einen Leseplan haben würde (die deutsche Sprache ist oll, oder?). Wahrscheinlich würde ich „Die Schwester“ von Joy Fielding lesen. Dieses Buch habe ich übrigens auf einer Lesung mit der Autorin gekauft. Oder ich würde „Blinde Vögel“ von Ursula Poznanski lesen.
Wenn ich meinen SuB ansehe, überwiegen die mehrteiligen Buchreihen allerdings.

Kommentar verfassen

