[Wochenrückblick] Über Konzerte, Arbeit und die Frankfurter Buchmesse

wochenrucc88ckblick2

Da ich wusste, dass ich gestern, also am Montag, wahrscheinlich nicht in der Lage sein werde, großartig gehaltvolle Blogbeiträge zu schreiben, habe ich den Sonntags-Beitrag für heute genutzt. So konnte ich Sonntag immerhin schon etwas vorschreiben, was ich heute veröffentlichen kann. Wer sich wundert: meine Weisheitszähne wurden gestern gezogen und es gibt wirklich Schöneres. Zumal ich die „oh mein Gott, wollen Sie das wirklich tun?“-Variante gewählt habe und gleich alle vier habe ziehen lassen. So sehe ich halt auch aus momentan. 😀

Den Originalbeitrag zum Wochenrückblick findet ihr übrigens bei Livricieux. Kommen wir also zu den Fragen:

Was möchtest du uns von deiner Woche unbedingt erzählen? Hier ist deine Chance dazu!

Die letzte Woche war wirklich unheimlich vollgestopft. Montag hatte ich ein Treffen mit meinem Tandempartner, Mittwoch war ich abends auf einem Konzert, Donnerstag hatten wir Pen&Paper-Rollenspielrunde bei mir und Freitag bis Samstag war ich in Frankfurt auf der Buchmesse. Man könnte fast sagen, zwischendurch habe ich noch gearbeitet.
Leitsatz der Woche: „müde, aber glücklich!“.

Wie läuft es mit deinem aktuellen Buch? Liest es sich in einem „Schnarz“ oder steckst du irgendwo fest?

„Aktuelles Buch“ ist gut. Momentan lese ich dreigleisig, sodass ich natürlich nicht allezu schnell vorankomme. Da wäre „Blinde Vögel“ von Ursula Poznanski, „die Furcht des Weisen 1“ von Patrick Rothfuss und „Jack the Ripper: the facts“ von Paul Begg.
Es geht voran, aber langsam.

Welche Bücher liest du zu Halloween?

Soweit bin ich gedanklich noch gar nicht. Da es sowieso ein Montag ist und ich am Dienstag entweder zur Uni oder zur Arbeit muss, brauche ich da nicht allzu viel planen. Wahrscheinlich wird es also ein Buch, das ich sowieso gelesen hätte.

Kommentar verfassen

