Die nächsten Tage…

…dürfte nicht allzu viel von mir kommen. Morgen ist die Lesung von Sebastian Fitzek, Donnerstag wird eine Veranstaltung mit Arne Dahl, Joakim Zander und Tove Alsterdal besucht bevor am Freitag Charlotte Link auf dem Plan steht. 🙂

Sebastan Fitzek habe ich letztes Jahr schon auf einer Lesung kennengelernt. Da bin ich mir also sehr sicher, dass es genial wird. Die anderen haben ich bisher nicht live gesehen, bin also dementsprechend gespannt.

cropped-wp_20150608_10_06_45_pro.jpg

6 Gedanken zu “Die nächsten Tage…

Kommentar verfassen

